Mondfee72

50 Jahre aus Neustadt in Sachsen

Zuletzt online: 12.07.2022

Suche Freundin zum Lachen Weinen und Verstanden fühlen, gern auch per Mail

Hallo,
ja nun bin ich durch Zufall (Zufälle gibt es nicht) hier gelandet, weil ich eben die Beste Freundin suche, jemand auf meiner Wellenlänge, die auch mal Zeit hat, obwohl sie keine Zeit hat, mir die Meinung sagt, obwohl sie weis es gefällt mir nicht, mit der ich gute Gespräche und auch Blödsinn machen kann.
Ich bin 49, verheiratet, habe 1 Tochter (16J.) und arbeite Teilzeit im Handel.
Ich bin offen für neue Dinge und Menschen,freue mich wenn Gespräche in die Tiefe gehen.
Meine Hobby:Nun ich interessiere mich für Schamanismus, Kräuter, Naturheilkunde, Seele, Denken und Fühlen ...ich lese gern - schwere Dinge und auch leichte Lektüre (im Urlaub am liebesten Ellen Berg);
bin gern in der Natur (auch wandern ab und zu- liebe das Meer)
Musik höre ich breit gefächert über die 80er (Depeche Mode usw)
Klassik (ab und zu) ….Apocalyptika und Letzte Instanz (meine Musik zum runter kommen oder zum Konzert gehen)
Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Machiavelli für Frauen - Die Kräuter in meinem Garten
Filme & Serien
Avatar
Musik
Apocalyptika - Letzte Instanz
In der Umgebung
Meer-Wasserfälle - Wald
Reiseziele
Irland.Östrreich, Am Meer

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login