Mondbiene

30 Jahre aus Ludwigsfelde

Zuletzt online: 12.01.2024

Suche eine gute Freundin

Hallo Mädels,

kurz und knapp zu mir, um die ersten Sympathie- oder Antipathiepunkte zu sammeln.

- 29 Jahre alt
- ich bin noch sehr dick (falls das für dich von Relevanz ist)
- 1 Sohn (4 Jahre alt)
- in einer Beziehung
- beruflich noch sehr verloren
- psychisch etwas angeschlagen (lasse das nicht an Freunden aus, freue mich aber über Akzeptanz und Verständnis)
- ich bin oft ein kleiner Klugscheißer :(
- ich bin anfangs sehr schüchtern und weiß nicht, was ich sagen soll. Es wäre von Vorteil, wenn du das Gespräch lenken könntest. ☺️

Nun zu meinen Hobbies und was auch immer:

- ich bin ein Bingewatcher, liebe daher Serien und Filme und verschlinge sie auch
- ich zocke gerne alles mögliche
- gehe gerne ins Kino oder ins Restaurant
- backe gerne und muss die (meist guten) Ergebnisse dann bestenfalls loswerden :D

Falls du bis hierhin gelesen hast, bist du entweder neugierig, was noch so schlimmes kommt oder findest dich vielleicht in einigen Punkten wieder :D

Ich bin eigentlich ein ziemlich humorvoller und liebevoller Mensch. Wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, bleibt er da und ich freue mich immer, wenn es der Person gegenüber genauso geht. Ich wäre jemand, der gerne mal alltägliches bespricht und quatscht, sich aber auch mal Zeit nimmt für ernste Gespräche. Ich höre gut und gerne zu und bin immer für Ratschläge bereit.

Ich komme ursprünglich aus Berlin, wohne jetzt aber in Ludwigsfelde (südlich von Berlin) und bin hier absolut glücklich. Fahre aber dennoch regelmäßig nach Berlin, da dort noch mein bester Freund wohnt. :-)

Lieblingsbücher
EVER (Nikola Hotel), Das Paket (Fitzek)
Filme & Serien
Grey's Anatomy, This is us, Suits, Game of Thrones
Musik
80er/90er, Rock/Metal und ein breiter Mix von allem anderem (außer Elektro, Techno, Schlager)