MonBell

32 Jahre aus Odenkirchen

Auf der Suche nach einer Freundschaft, wie sie sich wohl jeder wünscht

Hallo :)

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Aber nachdem ich von anderen Leuten oft positive Resonanz über diese Seite gehört habe, dachte ich - was hab ich zu verlieren? Vllt finde ich jemand nettes :)

Ich habe einen kleinen Sohn (4 Jahre) und wohne in MG - Odenkirchen. Leider haben sich einige Freundschaften mit der Zeit einfach im Sande verlaufen. Jedoch hätte ich gerne wieder eine neue gute Freundin, zum quatschen, Bummeln, Käffchen trinken oder für was auch immer :)

Ich bin eher weniger ein Partygänger, was auch durch meinen Sohn schwer ist, aber auch das schließe ich nicht aus (also wenn die Zeit es zulässt auch gerne das). Ich bin immer gerne offen fürs Kaffee trinken, Essen aller Art :) (Grillen, Essen gehen, Kochen ...), durch Städte bummeln und natürlich sehr gerne gemütliche Tage/Abende bei einem Zuhause (ich liebe Netflix, ich glaube ich habe da bald alles durch :D). Ich gehe also auch gerne shoppen und interessiere mich auch für Kosmetik, trotzdem Schminke ich mich nicht jeden Tag..

Ich suche eine liebe, vertrauenswürdige Freundin, die einem auch mal mit Rat zur Seite steht, so wie ich es natürlich auch tuhe. Auch für tiefgründige Gespräche, aber auch zum Lachen. Quasi in allen Zeiten.. Ich bin kein oberflächlicher Mensch. Nicht so zu meinen Stärken zählt wohl Sport. Solltest du also hauptsächlich eine Sportfreundin suchen, bin ich leider leider die Falsche :(. Eigentlich würde ich sagen, ich suche eine klassische normale Freundschaft, wie sie sich wohl jeder wünscht/vorstellt. Jemand mit dem man stundenlang auch einfach nur zuhause chillen kann.

Solltest du etwas ähnliches suchen und es stört dich nicht, dass ich einen kleinen Sohn habe und dadurch (plus Haushalt und Vollzeitjob) natürlich nicht immer spontan weg kann, schreib mich doch gerne an. Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem, Die Deutschlehrerin
Filme & Serien
Gilmore Girls, Game of Thrones, Der Vorname, VD, usw.
Musik
was gerade so im Radio läuft :) sehr vielseitig
In der Umgebung
Minto, Cafés, Tiergarten
Reiseziele
USA, London, ein schöner Strand :)