Monasan

29 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Freundin gesucht

Huhu :)
da ich auf der Suche nach einer Freundin bin, habe ich mich hier angemeldet. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen. Leider ist mein Freundeskreis nicht sehr groß, daher freue ich mich, jemand neues kennenzulernen.
Mir ist wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann, ehrlich zueinander ist und sich gut versteht. Ich bin anfangs eine etwas ruhigere Person, aber mit der Zeit komme ich mehr aus mir raus. :) Mit mir kann man eigentlich über alles reden, ich habe immer ein offenes Ohr und bin sehr hilfsbereit und schätze es umgekehrt sehr, wenn du auch solche Eigenschaften besitzt. Ich unternehme gerne etwas und gleichzeitig stört es mich auch nicht, mal nur daheim zu sein. Ich höre sehr gerne Musik und spiele auch gerne auf meiner Switch :D
Du kannst mich gerne einfach anschreiben.

Filme & Serien
Fringe, Dorohedoro, Family Guy
Musik
Rock, Alternative, Rap, Hiphop, bis auf Schlager eigentlich alles :D
In der Umgebung
Rheinpromenade
Reiseziele
Thailand, Karibik, Neuseeland