Monara84

39 Jahre aus Göttingen

Suche Freundin auch gerne mit Kind und Kegel

so .... also.... über mich.... schwierig.... egal es muss raus.... ich bin Mama von 3 Kindern, verheiratet, berufstätig, Haus& Garten. Eigentlich habe ich so ziemlich alles was man im Leben braucht .... wenn da nicht so das Bedürfnis wäre mal mit jemanden zu quatschten.... beim Kaffee trinken mal über einen chaotischen sch..... Tag zu reden .... jemand der einem zu hört.... selbstverständlich kann ich auch zu hören, so ist das nicht ....mal zwanglos etwas zu unternehmen und nicht gleich beleidigt sein wenn man nicht zurück schreibt oder nicht gleich ans Telefon stürmt wenn angerufen wird .....

Bist du noch anwesend und liest du noch ?

Dann solltest du evtl. die Chance ergreifen und mir mal schreiben , selbstverständlich unverbindlich .... Ich würde mich freuen....

Lieblingsbücher
Hin und wieder mal ... wenn es die Zeit erlaubt
Filme & Serien
querbeet bin begeisterungsfähig
Musik
Von Kinderlieder bis RNB ist alles drin??
In der Umgebung
Göttingen ist groß ?
Reiseziele
Immer da wo Wasser ist und am besten warm???