Monane

34 Jahre aus Rheindahlen

Mädels gesucht :

Hallo zusammen:)
ich bin Mona, bin gerade frisch nach Mönchengladbach gezogen und bin 28 Jahre alt. Ich habe diese süße Internetseite entdeckt und war echt froh, dass es anderen Mädels manchmal auch so geht wie mir. Es wäre toll, wenn ich hier jemanden treffen würde, mit dem ich mich einfach mal spontan verabreden kann und vielleicht auch die Stadt erkunden kann ?Ich gehe gerne bummeln, lecker essen und auch gerne ordentlich feiern. Gemeinsame gemütliche Mädelsabende sind mir total wichtig. Ich gehe auch gerne in die Natur und liebe Tiere. Leider sind in den letzten Jahren einige Freundinnen weggezogen. Ich würde mich super freuen, Mädels aus meiner Umgebung zu finden, mit denen ich schöne Dinge unternehmen kann. Meldet euch doch bei mir, ich freue mich! Liebe Grüße,
Eure Mona