MonaNab

33 Jahre aus Rottweil

Hey ihr ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Freundschaft

Ich komme aus Rottweil, bin verheiratet, Mama von zwei kleinen Kindern und wünsche mir etwas Abwechslung im Alltag aber auch gerne Gleichgesinnte zum Austauschen:-)Ich bin sehr tierlieb, unternehmungslustig interessiere mich für alles mögliche;-) ich gehe gerne shoppen, lese,koche und mag die Musik und die Natur gerne. Bist du auch für vieles offen und suchst eine ehrliche, tolerante und lustige ;-) Freundin dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir;-)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Wüstenblume, auch gerne was lustiges
Filme & Serien
a star is borne, gilmore girls, new girl...ojee sooo viele...
Musik
Avril lavigne, lady gaga, Rock/Pop
In der Umgebung
Wald, Restaurant, dm :-D
Reiseziele
Italien, Neuseeland, Schottland