Monalisa10

58 Jahre aus Wachtberg

Gleichgesinnte, sympathische, jung gebliebene Freundinnen gesucht ..

Bin grundsätzlich eine recht geschäftige Person, die immer etwas zu tun hat und auch gut alleine sein kann. Lebe in einem Haus mit kleinem Garten, in das ich viel Zeit investiere, weil ich es gerne schön habe - und arbeite teilzeit.
Ich würde gerne meinen Freundes/Bekanntenkreis erweitern um mehr Abwechslung und neuen Input zu erhalten und das z. B. bei Bewegung in der Natur wäre doch schön!
Ich wandere gerne (auch Nordic Walking), gehe ins Fitness Studio (Corona bedingt derzeit immer noch nicht wieder), sitze gerne im Cafe und tausche mich sehr gerne aus mit anderen Menschen. Bin auch sonst recht gesundheitsorientiert.
Ich denke, ich bin äußerlich und mental jung geblieben und sehr kommunikativ.
Würde mich über Zuschrift(en) von Gleichgesinnten sehr freuen!

Lieblingsbücher
lese eher Ernährungsratgeber, Zeitschriften, Biographien, Sachbücher
Filme & Serien
Bergdoktor, Spielfilme mit Tiefgang, Talksendungen
Musik
Aktuelles Pop, Musik aus den 80-igern, Cold Play, Sarah Connor
In der Umgebung
Ahrweiler, am Rhein bei Bad Godesberg, Siebengebirge
Reiseziele
Österreich, Südtirol, Italien