Monali

39 Jahre aus Altbach (Württemberg)

Zuletzt online: 15.01.2024

Einfach eine zuverlässige Freundin ...auch sehr gern mit Kindern

Hey ...
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin... auch sehr gerne als Familie...die einfach ein offenes Ohr hat und für jeden Quatsch zu haben ist...in letzter Zeit bin ich ziemlich enttäuscht worden von "freundinnen" die immer für einen da sind ...ich bin 37 Jahre ( so fühle ich mich überhaupt nicht ) bin verheiratet und habe 2 Mädels im Alter von 2 Jahre und 9 Jahre...zu meinen Hobbys, naja vielleicht komisch aber ich liebe Autos und bin eher nicht so eine über Tussi Mama...So zickig und eingebildet bin ich auch überhaupt nicht... also falls du denkst,genau so eine verrückte such ich auch würde ich mich freuen von dir zu hören

Lieblingsbücher
,
Filme & Serien
Fast and the Furious..
Reiseziele
Italien