monaa21

25 Jahre aus Rheinberg

Zuletzt online: 19.11.2023

Freundin gesucht:

Hey:)
Ich Sehne mich sehr nach einer echten, aufrichtigen und ehrlichen Freundschaft. Und vielleicht finde ich hier ja jemanden, der das gleiche sucht :)

Ich wünsche mir jemanden einfach zum Austausch, quatschen und gemeinsam Zeit verbringen.. Jemanden für den ich da sein kann. Ich bin gerne kreativ und tobe mich da aus oder gehe gerne raus in die Natur. Ich mache auch gerne Sport oder gehe gerne im Hochseilgarten klettern.

Ich lebe mit meinem Ehemann, meiner Tochter und unserer Katze zusammen in Rheinberg.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich oder diu erkennst dich wieder, dann schreib mir gerne! :-)

Lg, Mona

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich hauptsächlich Bücher zum Thema persönliche Weiterentwicklung.
Filme & Serien
Komödien
Reiseziele
Kroatien, Malta