Mona_90

33 Jahre aus Trauben

Ich suche genau Dich!

Hallo ihr Lieben,

wie das mit dem Alter so ist, die Freunde werden weniger, jeder hat sein eigenes Leben, seine eigenen Verpflichtungen und man sieht sich leider nicht mehr so häufig wie früher.

Daher suche ich auf diesem Weg neue Freunde, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann, in guten wie in schlechten Zeiten. Denn das macht für mich wahre Freundschaft aus!

Ein paar Worte zu mir: :-)

• Ich würde mich anfangs eher als introvertiert beschreiben, aber wenn man mich besser kennt dann taue ich sehr schnell auf.

• Ich liebe es bei gutem Wetter nach draußen zu gehen und die Natur zu genießen. Und wenn das Wetter nicht so toll ist, entspanne ich gerne bei einer guten Serie oder einem guten Buch.

• Ich probiere gerne Neues aus und bin offen für viele verrückte und spontane Aktionen (also zeige mir gerne deine Hobby´s, vielleicht hat man ja gemeinsam Spaß daran)

• Zudem liebe ich es ironisch zu sein und über „Gott und die Welt“ zu diskutieren

Also falls du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Ramona

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis - Hauptsache fesselnd
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Haus des Geldes, Blindspot
Musik
Ich habe kein festgelegtes Musik-Genre
Reiseziele
Kroatien, Afrika, Städtetrips