Mona98

26 Jahre aus Heilbronn

Freundin fürs Leben gesucht ?

Hey, ich heiße Simona und bin 25 Jahre alt. Ich habe leider zu den meisten Freunden nach meiner Schulzeit den Kontakt verloren und bin nun auf der Suche nach einer Freundin (Heilbronn und Umgebung), die bleibt und Zeit für mich hat.
Ich gehe gerne aus (z.B. Kino oder Bar) und reise gerne, bin aber auch gerne daheim und quatsche stundenlang.
Ich bin humorvoll, freundlich und habe immer ein offenes Ohr.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest <3

Lieblingsbücher
Dein Bild für immer, Fifty Shades of Grey, Strawberry Summer
Filme & Serien
Komödien, Comedy Serien
Musik
Charts (außer Schlager;))
In der Umgebung
Cineplex Neckarsulm, Musikpark Heilbronn, Badewelt Sinsheim
Reiseziele
Amerika, Mauritius und einiges mehr 😊