Mona72

52 Jahre aus Radebeul

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Ich würde mich als humorvoll, verbindlich, verlässlich und mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet bezeichnen. Ich habe eine 19jährige Tochter, welche nun nach dem Abitur ihre eigenen Wege beschreitet. Das bedeutet auch für mich eine Neuorientierung und ein neuer Lebensabschnitt. Ich bin aufgeschlossen für neue Kontakte, aus denen sich gern eine richtig gute Freundschaft entwickeln kann. Mit meinem Hund (Parson Russell) bin ich viel unterwegs in den Radebeuler Weinbergen, aber sitze genauso gern in einer Weinschenke bei einem guten Glas Wein und in netter Gesellschaft. Ich walke gern, stürze mich auch mal in die Shoppingmeile von Dresden, gehe ins Boulevardtheater oder zu eher kleineren Konzerten.. Ich mag Spontanität, aber auch Verbindlichkeit und auch mal tiefere Gespräche ohne den Humor dabei zu verlieren.

Lieblingsbücher
Daniel Glattauer, Sven Stricker
Filme & Serien
Britischer Humor, Babylon Berlin, Sherlock, Loriot, alles mit Bjarne Mädel
Musik
80er, Nick Cave, Das Lumpenpack, Anna Loos, aber auch quer Beet 😅
In der Umgebung
Meine Heimatstadt Görlitz, Dresden
Reiseziele
London, Schottland, Hamburg, Ostsee und Nordsee