Mona253

33 Jahre aus Villingen

Das Leben ist schöner mit einer Freundin

Hallo ihr Lieben,

ich (32) wohne aktuell in Villingen, werde aber demnächst in Brigachtal wohnen, da ich mich getrennt habe.
Ich bin eine offene, humorvolle, emphatische und ehrliche Person.
Mit mir kann man über alles reden.
Ich fahre gerne weg um spazieren und in Cafe’s/Bar’s/Restaurant’s zu gehen. Gehe auch ab und zu in die Disko.
Ebenso finde ich es schön, den Abend mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen oder etwas gemeinsam zu kochen.
Da all meine Freundinnen Kinder haben und ich keine Kinder habe, sind die Treffen leider weniger geworden.
Daher suche ich hier eine nette Freundin die ähnliche oder die gleichen Interessen hat.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gerne bei mir, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so der Bücherleser.
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, The Handmaid‘s Tale, Haus des Geldes, Harry Potter, Herr der Ringe, Thriller, Horrorfilme, Dramen
Musik
Pop, Charts, 90er, R&B, Reggaeton, Softrock, manchmal auch Schlager
In der Umgebung
Bodenseekreis, Breisgau
Reiseziele
New York, Mallorca, Kroatien, allgemein Kurztrips