Mona

34 Jahre aus Pattensen

Suche liebe Freundinnen oder die eine Bestie

Hallöchen und Willkommen auf meinem Profil :)
Kennst du das auch? Du möchtest gerne abends auch mal spontan Gesellschaft außer deinem Partner? 👭🏼Du möchtest im Sommer gerne kichernd auf dem Balkon sitzen, weil ihr euch nicht mehr einbekommt vor Lachen? 🤪 Du kochst gerne in Gesellschaft, oder schaust mir zumindest gern dabei zu 🌯🥗🥘 ? Du bist vielleicht ein bisschen kreativ veranlagt? ✏️✂️🪡🎨 Du magst die Natur 🌴🌳 oder sehnst dich nach einem Mädelstrip in eine Stadt 🏙️oder ans Meer am Wochenende 🌊🏖️? Dann bin du hier genau richtig! Melde dich gerne bei mir ❤️

Lieblingsbücher
Ich finde Rätselbücher am besten 😂
Filme & Serien
Das ändert sich so oft :D Ich schaue Serien und Filme ungerne 2x, weil ich dann ja schon weiß, was passiert
Musik
Ich höre an sich alles queerbeet, von Pop bis Rock über Techno und Metal, meine Lieblingsband ist Electric Callboy
In der Umgebung
Koldinger See, Marienburg, Saupark, Maschsee
Reiseziele
Ich liebe das Meer, aber ich finde verschiedene Städte und Kulturen auch einfach interessant :)