Mona

47 Jahre aus Castrop-Rauxel

Freundin gesucht

Hallo! Ich suche eine gute Freundin aus der Nähe

für gute Gespräche,
zum Spazierengehen und Bummeln,
zum Kaffeetrinken.

Vielleicht können wir im Sommer mal am Kemnader Stausee inlinen oder Radfahren (eher gemütlich) oder wandern.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, mag die Natur und Pferde, gehe gerne auch mal in Fitnesskurse und mag es kleine, mittellalterliche Städte zu entdecken.

Wenn Du ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt hast, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Mittelalterromane
Filme & Serien
Erzgebirgskrimi, Thriller, Goonies, Harry Potter
Musik
alles quer Beet ausser Schlager
In der Umgebung
Castrop Innenstadt, Dingener Wald, Schweriner Sonnenuhr, Kemnader Stausee, Ruhrpark
Reiseziele
Italien, Griechenland, Island(dort will ich unbedingt mal hin)