Mona

41 Jahre aus Westhausen (Württemberg)

Suche die beste Freundin

Ich suche eine neue Freundin, vielleicht die beste Freundin. Gibt es das denn noch? Ich glaube fest daran.
Zu mir, ich hab mich frisch getrennt und damit hat sich alles geändert. Mir geht es super damit.
Nun möchte ich aber gerne wieder unter Leute.
Quatschen, spazieren gehen, mal ein Kaffe zusammen schlürfen :-). Mal schauen was sich ergibt.
Ich bin Alleinerziehend aber meine Mädels sind schon 14 und 16.
Gehen ihren eigenen Weg und Mama wird es langsam langweilig.
Hobbys, hm schwierig. Viel arbeiten und die Kids haben mich bis jetzt ausgelastet. Nun da die Kids mehr allein unterwegs sind als bei mir, ist da echt eine Lücke entstanden die gefüllt werden will.
Hast du Lust ein bisschen zu quatschen dann schreib mir doch einfach mal. Freue mich schon drauf

Lieblingsbücher
Kai lacht wieder
Musik
Ach quer durch, je nach Laune
Reiseziele
Spanien