Mona

50 Jahre aus Sarstedt

Freundin gesucht - für gemeinsame Freizeit und Gespräche

Lebenslustig und neugierig - hier bin ich, wo bist Du?
Ich bin auf der Suche nach einer treuen Seele, mit der man Spaß haben kann, die verlässlich ist und auch dann da ist, wenn es einem mal einfach nur nach quatschen und klönen ist.

Mein Mann ist Wochenendpendler, meine beiden Töchter inzwischen mehr oder weniger ausgezogen (sie studieren woanders) und mein Sohn mit seinen 13 Jahren geht seinen Weg. Ich bin voll berufstätig, bin gerne mit dem Rad unterwegs und lese viel. Ich bin gerne offen für neue Dinge und Unternehmungen.

Melde dich einfach und wir schauen, ob es passt.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Keine Favorisierten - Serien schaue ich nicht
Musik
Je nach Laune - wonach mir gerade ist. Das geht von aktuellen Charts bis zu den guten 80er Songs. Von Rock bis Lovesong - alles möglich
In der Umgebung
Koldinger Seen, Honsen See
Reiseziele
Spanien, Historische Orte und Städte