Mona

40 Jahre aus Pucking

Echte Freundin gesucht

Ich lebe mit Mann und 3 Teenagern in Pucking bei Linz.

Zwar komme ich schnell mit Leuten ins Gespräch, kenne viele Leute - habe aber kaum echte Freunde. Ja, selbst schuld, bin leider ein "Stilles Wasser" - und mache dadurch auf Andere oft einen unterkühlten/distanzieren Eindruck (hab das Feedback schon mal erhalten).

Ansich bin ich für vieles zu haben:

Spaziergänge, auf einen Kaffee gehen, tanzen/feiern gehen (nur Alkohol trinke ich nicht - hab aber kein Problem damit, das Taxi für eine Mädlsrunde zu sein).

Sportliche Aktivitäten - von Wandern, Radfahren, Inline Skaten, SUP, Eislaufen, whatever - probiere auch Neues aus.
Oder auch einfach abends in der Wiese liegen, Sterne ansehen - und über das Leben philosophieren.

Und: Suche auch Trainingsbuddy fürs Krafttraining im Pro Vital Weißkirchen.

Ganz nach dem Motto "Zusammen ist man weniger allein" suche ich Gleichgesinnte zum kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja wirklich eine echte Freundschaft.

Lieblingsbücher
Sachbücher über diverse Themen. Ab und zu auch Romane....aber eher selten.
Filme & Serien
Serien: K-Drama, Fantasy, Thriller Filme: gerne z.B. französische Filme (mag den Humor) ...generell aber eher wenig TV
Musik
Bunt gemischt. Je nach Laune. Von Metal, Singer/Songwriter, Alternative/Indie...aber auch mal klassische Musik oder gute Volksmusik aus aller Welt.
In der Umgebung
Generell Berge und Natur bzw. am Wasser. In der Nähe an der Traun, in der Au/im Wald
Reiseziele
Alle - würde am Liebsten die ganze Welt sehen. Kein Cluburlaub/Badeurlaub, sondern das Reiseziel mit allen Sinnen kennenlernen (Menschen, Küche, Kultur,..)