Mona

58 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Eine BESTE Freundin wäre das Sahnehäubchen auf der Torte

Will sagen: bei der Suche nach einer neuen guten Freundin, eine zu finden, welche sich zu meiner besten Freundin entwickelt, wäre natürlich die Krönung.
Das ist aber nicht unbedingt das erklärte Ziel.

Ich würde mich schon sehr darüber freuen, hier gleichgesinnte Freundinnen zu finden, die gerne Zeit mit mir verbringen, mit mir lachen, mich vollquatschen und zuhören, mich beflügeln oder sich mitreißen lassen, mich für nette Unternehmungen vom Sofa runter kriegen oder dieses mit mir teilen, um irgendwas Schönes, Trauriges, Spannendes oder Unterhaltsames (darf auch mal Trash sein) im TV zu schauen.
Die kleinen Dinge des Alltags oder Freizeit zu teilen (ein Plausch beim Käffchen oder Wein, ein Spaziergang am See oder durch den Kiez, eine Runde mit dem Rad, Kino- oder Museumsbesuch, Spieleabend, den inneren Schweinehund zugunsten von Sport besiegen oder auch mal gemeinsam das Tanzbein schwingen), macht mit einer guten Freundin einfach mehr Spaß.
Der jetzige Freundeskreis schwindet oder verändert sich, so wie das eigene Leben sich ja auch stets weiterentwickelt.
Darum möchte ich mich auf neue Freundschaften fokussieren, um Ideen und Tatendrang, Wunsch nach Austausch und Gesellschaft nicht ins Leere laufen zu lassen, sondern gerne mit einer neuen Freundin teilen zu können.
Vielleicht findet sich ja eine Interessen- oder gar Seelenverwandte.
Würde mich freuen!

Lieblingsbücher
High Fidelity von Nick Hornby, Kurzgeschichten von LesebühnenautorInnen, Stephen King, Charlotte Link u.v.mehr
Filme & Serien
Stromberg, Mamma Mia, Big Little Lies, Babylon Berlin, Woody-Allen- und Clint Eastwood-Filme u.v.mehr
Musik
Seeed, Fat Freddy's Drop, Stoppok, Queen... Altes und Neues, tanzbar, fetzig oder auch schnulzig
In der Umgebung
Havelhöhenweg, Grunewald, Schlachtensee, Krumme Lanke
Reiseziele
Tropische Ziele mit Urwald/Schnorchelgebiete; Bergwandern zB Alpen/Kanaren/Georgien, das Meer - ach, es gibt so viele schöne Orte auf der Welt...