Momtobe2022

38 Jahre aus Bochum

Liebe Mütter oder die es werden möchten jedoch nicht zwingend ?

Hallo Ihr Lieben,

da sich mein Leben weitreichend ändern wird, suche ich auf diesem Wege ein paar Mädels mit Kind, werdende Mütter oder welche denen es zumindest nichts ausmacht wenn die Freundin Nachwuchs erwartet?

Mir ist aufgefallen, dass all meine Freunde ihre Kids schon groß haben oder keinen Kinderwunsch haben! Finde ich absolut nicht schlimm und mache da definitiv keine Unterschiede! Werde die Freundschaften definitiv beibehalten!

Leider haben sich jedoch auch einige Freundschaften seitdem zerschlagen, nicht meinerseits aber viell stört es doch den ein oder anderen, dass ich bald Mama werde...

Viell sind ja hier auch Frauen mit Kleinkind oder werdende Mütter denen es ähnlich geht wie mir oder denen es völlig schnuppe ist und die sich noch mit einem freuen können, weil Sie wissen, dass man unterschiedliche Leben führen und doch im Herzen passen kann???

Zu meiner Person:

Ehrlich, Loyal, aufgeschlossen, eigentliche für jede Schandtat zu haben, gemütliche aber auch trotz sich ändernde Lebenssituation Frau die gern mal aus geht, Essen, tanzen etc...

Schreibt mir einfach wenn ihr mehr wissen wollt...

freue mich?

Lieblingsbücher
The Secret, shades of grey
Filme & Serien
Komödien, Action, Oldscoolserien ?
Musik
Rock, Schlager, Pop, Charts, Querbeet
In der Umgebung
Restaurants, Bars, Pups, Konzerte, Festivals, Geschäfte zum Shoppen
Reiseziele
Mauritius, Malediven, Schweiz, Italien, Österreich