Momo92

31 Jahre aus Oberasbach

Bessere Hälfte gesucht

Hallo Mädels!
Wie den meisten hier gehts mir ähnlich - der Freundeskreis hat sich im Laufe der Jahre verlaufen/in unterschiedliche Richtungen entwickelt und plötzlich steht man ohne richtige Freundin da.

Ich wohne mit meinem Freund in Oberasbach und werde bald (ohje!) 32 Jahre.
Am ehesten beschreiben würden mich wohl folgende Facts:
- Herbstkind! Alles über 23 Grad grenzt für mich an Hitzewelle
- Horrorfilm vor Liebesschnulze
- true crime Podcasts und gute Thrillerbücher? Oh yes!
- wandern und radfahren, Mario Kart zocken und über Gott und die Welt quatschen, I'm in!

Ich bin keine Partymaus, gegen ein Bierchen im Pub oder ein Glas Wein auf ner Wiese hab ich aber absolut nichts einzuwenden 😊

An einer Freundschaft schätze ich Ehrlichkeit und Humor, Zusammenhalt und Vertrauen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und dir denkst, ich könnte die passende Freundin für dich werden - ich freu mich auf deine Nachricht! ☺️

- Momo

Lieblingsbücher
(Psycho-)Thriller, Fitzek & Co.
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Supernatural, From
Reiseziele
Absolute Englandliebe 🤍 Island, Schottland und Co. stehen noch auf meiner bucket list