Moira79

43 Jahre aus München

Zuletzt online: 04.07.2022

Freundinnen gesucht - München, Starnberg und Umgebung

Hallo zusammen :)

Da sich mein Freundeskreis in letzter Zeit durch einige Umzüge ziemlich gelichtet hat, bin ich wieder auf der Suche nach netten Kontakten.

Bin 40, verheiratet, ein Hund. Habe regelmäßig auch mal unter der Woche tagsüber Zeit. Sowohl unter der Woche als auch am Wochenende gibt's mich nicht nur im Doppelpack.

Bin gerne draußen, egal ob Meer, See, Berg, Wald, Fluss oder Extrarunden mit Pokémon Go.

Mag
- Spieleabende (Kartenspiele wie Schafkopf, Brettspiele, Schach, Magic the Gathering...), Quizduell, Konsolenspiele (hab aber aktuell keine eigene)
- eher in der dunklen Jahreszeit Filme, Serien, Kino (von Aggretsuko über Criminal Minds und My Little Pony bis hin zu Z Nation)
- joggen (im Anfänger-Wohlfühlmodus), Radfahren, Schwimmen, SUP, Langlaufen, evtl. Inline Skating
- lesen (aktuell eher wenig)
- Klavier spielen (Anfängerniveau)
- ab und zu mal feiern / tanzen gehen, Billard, Bowling
- interessante Vorträge und Ausstellungen
- was essen gehen (z.B. Hans im Glück) oder auf nen Kaffee treffen

Bin eher introvertiert, von daher schätze ich es durchaus, wenn beispielsweise auf nem Spaziergang nicht nonstop geredet wird. Finde schweigend gemeinsam die Natur genießen genauso schön wie sich offen über interessante Dinge zu unterhalten, von tiefgründig bis albern - Smalltalk um des Smalltalks willen ist aber eher weniger mein Ding. Unternehme sehr gerne Dinge zu zweit, mag aber hier und da auch Unternehmungen in kleinen Gruppen.

Im Biergarten bin ich eher selten anzutreffen, Bier und Garten hab ich zuhause :) Ab und zu mal gemeinsam Grillen oder abends was trinken immer gerne (egal ob Wasser oder Whisky, mich interessiert das Gegenüber mehr als dessen Glasinhalt).

Freue mich über eine Nachricht :)

-------
Hinweis zum Schluss: Aufgrund von Unverträglichkeiten bin ich leider nicht mit Fans von Hält-20-Wochen-Weichspülerduft, viel Parfüm oder ner dicken Schicht Haarspray kompatibel, und Kerzenlicht finden meine Bronchien auch eher unromantisch.

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden, Hercule Poirots Weihnachten, Lacey-Flint-Reihe
Filme & Serien
Aggretsuko, Matrix, Z Nation
Musik
Metal, Rock, alles mögliche (außer Musikantenstadl und Co)
In der Umgebung
Starnberger See, Westpark, Sealife / Zoo
Reiseziele
Island, Italien, Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login