Moira

32 Jahre aus Strümp

Ich suche eine Freundin aus meiner Umgebung

Hallo, Ich bin Moira und bin aus Meerbusch. Ich bin durch und durch Spirituell. ich liebe die ThetaHealing Technik und besuche jedes Jahr Seminare.
ich mag Menschen, die an sich Glauben, und Dinge verändern wollen, Weltoffen, Magie, Heilungen und Kräutern (Magie & Hexe sind) und nicht ständig auf jammer Modus sind.

Natürlich kann man sich bei mir auskotzen, aber bitte nicht ständig. Ich liebe es, wenn aus jedem Problem eine Lösung / idee erzählt und es mit Humor sieht.

Meine Hobbys:
* Youtube Videos drehen
*kochen und backen
* Puzzlen
*lesen
*Bücher schreiben
*sich mit Freunden treffen (wenn man welche hat)
*arbeitet mit Engel zusammen
*' Sims spielen

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane,
Filme & Serien
OUAT, GG, GW
Musik
The Veronicas, Sarah Connor
Reiseziele
Malediven, Stockholm,