Mohnblume80

43 Jahre aus Pattensen bei Winsen, Luhe

Mohnblume sucht Margerite und Kornblume

Liebe Unbekannte,
darf ich mich dir vorstellen?
Ich heiße Susanne, bin 43 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern im Grundschulalter in Pattensen. Ich bin in Teilzeit berufstätig und arbeite im sozialen Bereich. Meine Freizeit verbringe ich derzeit am liebsten mit Lesen, dem Gestalten von Fotobüchern und der Pflege von Haus und Garten. Ich mache Pilates und gehe gerne joggen. In Zukunft würde ich gerne mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen, Spaziergänge und kleinere Ausflüge in der näheren Umgebung unternehmen, einen Näh- oder Töpferkurs machen und, und, und.
Fragst du dich auch manchmal, wieso es anderen Frauen scheinbar mühelos gelingt, Freundschaften zu schließen und zu halten? Ich fühle mich manchmal einsam und sehne mich nach einer herzensguten Freundin, nach Austausch, Inspiration und gemeinsamen Aktivitäten. Ich habe heute beschlossen, nicht mehr neidvoll auf andere zu schauen, sondern aktiv auf die Suche zu gehen. Das www hat mir schon meine bessere Hälfte beschert - warum sollte es nicht auch mit einer (oder zwei, drei???) Freundin klappen?
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht. Lass uns herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge surfen.

Lieblingsbücher
Krimis, Historisches, Kochbücher.
Filme & Serien
Ich bin kein Serientyp. Schaue gerne Reisereportagen und gute Filme à la Ziemlich beste Freunde.
Musik
Ich mag Ina Müller und Hafennacht, Oldies und nach einem Glas Sekt auch Schlager.
In der Umgebung
Lüneburg
Reiseziele
Föhr, generell das Meer. Ich wandere aber auch gerne und würde mit dir gerne einen Spaziergang durch die Lüneburger Heide machen, wenn alles lila ist.