Mohnblume65

58 Jahre aus Wandsbek

Kumpelin gesucht

Moin Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Mädels für alle „Freundinnen-Lagen“. Also gemeinsam lachen und Spaß haben, über alles reden aber auch mal gemeinsam schweigen können, zusammen die „Umgebung unsicher machen“ oder in der Küche stehen und dabei dem Kochwein zu Leibe rücken (zwinker).

Ich bin 58 Jahre alt, verwitwet, kinderlos und ganztägig berufstätig. Mobilitätstechnisch bin ich leider ein wenig eingeschränkt. Lange Wanderungen sind deshalb nichts für mich; für einen ausführlichere Stadtbesichtigung reicht es aber allemal.
Ich gehe gern ins Theater etc. und vor allem liebe ich es, zu reisen.

Wenn Ihr Euch da irgendwie wiederfindet, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von Euch riesig freuen.

Lieblingsbücher
Krimis, Science Fiction, Thriller, Sachbücher - alles was spannend bzw. interessant ist
Filme & Serien
Bin diesbezüglich ziemlich "old fashioned". Schaue hauptsächlich öffentlich-rechtliche Sender und zeichne darüber hinaus alles auf, was mich interessiert. Bin also (noch) kein Serien-Freak oder Netflix-Nerd
Musik
Bin ein "Radio-Junkie". Radio läuft fast den ganzen Tag und ich mag annähernd alles, was z.B. auf NDR2 gespielt wird (Tom Gregory, Alicia Keyes, Deutsch-Pop, Rock, 80er/90er...)
In der Umgebung
Alster, Elbe, meinen Garten, Lübecker Bucht...
Reiseziele
Ich mag eigentlich alle Reiseziele/-arten (Deutschland, Europa, Städtereisen, Kreuzfahrten, Rundreisen, Fernreisen...). Nur reine Strandurlaube sind nicht mehr mein Ding.