mohnblume

58 Jahre aus Forchheim

Freundin für Unternehmungen und Gespräche

Bin verheiratet, 2 Kinder die aus dem Haus sind. Haus und Garten, ein paar Hühner spannen mich ein. Aber das kann es ja nicht gewesen sein.
Fahre wieder Motorrad nach 20 Jahren pausieren. Gehe gerne schwimmen, ob See, Therme oder Meer. Seit kurzen auch ein E-Bike, das Gefährt der Älteren.
Mein Mann ist ziehmlich eingespannt, so das ich mir eine Freundin fehlt, mit der ich mal was trinken gehe, ob Biergarten usw oder einfach mal telefonieren, wie es einen geht.

Lieblingsbücher
Kochbücher, machmal ein Ratgeber
Filme & Serien
keine
Musik
Musik die mich anmacht, wo ich tanzen und mit singen will
In der Umgebung
die Orte die ich mag, hängen von den Menschen ab, die mit mir dort sind
Reiseziele
Ostsee, Istrien, Tschechien,