Mohnblume

64 Jahre aus Mühltal, Hessen

Freundin als Reisebegleitung und mehr

Ich bin 63 Jahre alt, seit Januar d.J. In Rente. Nach dem Tod meines Mannes vor 2 Jahren bin ich ein wenig auf der Suche nach mir selbst. Ich würde gerne mit einer Freundin, die zu mir passt, auch mal verreisen. In meinem Freundeskreis oder innerhalb der Familie sind alle in einer Beziehung und ich würde mich in einem gemeinsamen Urlaub mit ihnen etwas wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen. Mit meinem Mann bin ich viel gereist und ich merke, dass mir das sehr fehlt.
Ich liebe diverse Musikrichtungen z.B. Rock, Blues, Soul, aktuelles.
Gehe auch gerne einmal zu Livemusikveranstaltungen. Ich spiele ein wenig Gitarre und habe eine Zeitlang im Chor gesungen. Ansonsten lese ich gerne und verbringe viel Zeit mit meinem 2jährigen Enkel. Ich wohne auf dem Land mit Haus und kleinem Garten.
Ich freue mich auf Deine Rückantwort und auf ein Treffen zum näheren Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Diverse Romane, Krimis
Filme & Serien
Div.
Musik
Rock, Blues, Soul, Funk, Raggae, kubanische Musik und vieles mehr
In der Umgebung
Darmstadt und Umgebung
Reiseziele
Spanien, Marokko, Türkei, Toskana, Irland