-Mohnblume-

30 Jahre aus Marburg / Lahn

neue Begegnungen - Miteinander gehen und wachsen?

Hallo liebe Community,

ich freue mich über neue Begegnungen hier im Raum Marburg... zusammen was unternehmen, zu Veranstaltungen und alles, was gerade gut tut. Von der heißen Schokolade im gemütlichen Café und einfach quatschen (vom lebendig-offenen Aktuelles-Mitteilen bis zu tiefen Gesprächen & Teilen eigener Prozesse) über Kulturelles, in der Natur unterwegs sein, Neues ausprobieren bis hin zu gemeinsam gestarteten Initiativen, gesellschaftlichem Engagement oder wohin ein co-kreierter Weg auch führen mag.

***

Innere Entwicklung und Spiritualität sind mein Weg und Herzensangelegenheit ... ich freue mich besonders Menschen kennen zu lernen, die sich ebenfalls bewusst auf den Weg zum eigenen inneren Kern begeben und sich tiefgreifend mit sich selbst und dem Leben auseinandersetzen.

Alles rund um die Natur (inkl. Tiere) und draußen sein tut mir sehr gut. Sportlich mache ich immer mal wieder gerne etwas anderes, z.B. tanzen, fitness, joggen, Yoga ...

Lieblingsbücher
Lebenskunst-Literatur, Thriller/Krimis, berührende Romane
Filme & Serien
Wüstenblume, Last Samurai, Die weiße Massai, Die Wanderhure ...
Musik
bunt durchmischt...
In der Umgebung
Wald, am Wasser und Meer, gemütlich im Bett
Reiseziele
USA, Neuseeland, Japan (hat sich bereits erfüllt)...