Mohnblume

55 Jahre aus Heidenrod

Naturliebhaberin mit Sinn für die schönen Dinge gesucht !

Aktuell sind wir zwei Mädels (50+) die sehr gerne draußen in der Natur unterwegs sind.
Sei es auch einmal zum gemütlichen Schlendern oder hauptsächlich bei gemeinsamen kleinen Wandertouren (ca. 8 bis 12 Kilometer, mal mehr oder weniger).
Wir erkunden die Gegend im Umkreis (Wispertrails, Rheinsteig, Lahntal, teilweise Rheingau und andere Rheinseite, etc.), gerne mit einem Picknick oder anschließendem Besuch in einem netten Café o.ä. wenn es sich anbietet.
Je nachdem, wie es zeitlich passt, laufen wir so ca. alle 4 Wochen gemeinsam. Vorzugsweise an einem Samstag oder auch mal Freitag Nachmittags und auch mal weiter entfernte Touren oder kleine Städtetouren mit einer Übernachtung sind ab und zu mal in Planung. Auf jeden Fall macht es RICHTIG Spaß.

Ursprünglich waren wir zu viert, aber leider musste eine aus gesundheitlichen Gründen aussteigen und eine hat nicht mehr so viel Zeit und ist jetzt nur noch gelegentlich mit dabei.

Aus diesem Grund suchen wir Verstärkung von ein oder zwei sympathischen Frauen, die unsere kleine Runde wieder komplett machen.
Die gerne draußen unterwegs ist, positiv denkt, gerne lacht, Freude an der Natur und an den schönen Dingen hat, die es zu entdecken gibt und dann auch noch zu uns passt. Und was auch von Vorteil wäre, wenn du in dem Umkreis leben würdest, wo wir hauptsächlich und vorzugsweise laufen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf deine Nachricht !