Mohn

35 Jahre aus Wismar, Mecklenburg

Gesucht: neue Freundschaften in und um Wismar

Moin :)
Ich bin vor ein paar Jahren mit der Pandemie aufgrund von Beziehung nach Wismar gezogen. Erste Kontakte über die Arbeit haben sich leider über die Zeit „aufgelöst“, da sie weggezogen sind. das letzte Jahr war nicht meins, aber nun habe ich wieder Lust aktiver zu werden und suche dafür sympathische neue Leute, um gemeinsam was starten zu können-auch mal spontan auf nen Kaffee oder Spaziergang etc.

Lieblingsbücher
Harry Potter (geht immer), ansonsten quer Beet: Fantasy, kitschige Romane(zuletzt die Bridgerton Reihe), (Psycho-)Thriller, sozial/gesellschaftskritische Bücher…
Filme & Serien
Bin in den letzten Jahren ein SerienSuchti geworden…auch hier von Modern Family, Friends,Emily in Paris über Marvel,DC, Suits,…
Musik
Indie, Rock, Alternative…
In der Umgebung
Über Hoben nach Zierow, Salzhaff, Poel, willigrad, Müritzer Seenplatte
Reiseziele
Neuseeland, Peru, Schweden, Dänemark, Italien, Spanien, Japan, ….. so viel zu sehen:0