moeve22

69 Jahre aus Westerholt, Ostfriesland

Kennenlernen einer netten Frau für Freundschaft

Ich bin eine ü60 Frau, jung geblieben, innen, wie außen, lebensfroh, fröhlich und positiv denkend und bin geschieden. Ich würde gern eine nette Frau kennenlernen, woraus sich eine schöne ehrliche Freundschaft entwickelt, eine Freundin, mit der man Pferde stehlen kann, reisen, klönen, in guten und nicht so guten Zeiten füreinander da zu sein. Ich hätte Lust auf Yoga oder auch andere sportliche Aktivitäten und bin offen für alles Neue. Ich bin gern auf den Inseln und überhaupt gern in der Natur und wenn ich am Wasser sitze und so auf das Wasser schau, ist für mich die Welt in Ordnung.

Filme & Serien
Natürlich Rosamunde Pilcher oder Filme aus dem Leben.
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Groningen, Amsterdam, Norden, Leer und die Inseln.
Reiseziele
Deutschland, Spanien, Griechenland, Frankreich, Italien und offen für neue Ziele.