Mönchen54

56 Jahre aus Magdeburg

Freundinnen machen gute Zeiten schöner und schlechte Zeiten einfacher

Hallo Ihr Lieben ,
manchmal halten ja die Sandkastenfreundschaften doch kein Leben lang oder liebe Freundinnen wohnen in der Ferne ,schade ,aber es ist nie zu spät mal etwas neues zu versuchen .
Das Leben ist doch viel bunter und schöner mit einer netten Freundin an der Seite .
Im Lieblingscafé gemeinsam Latte Macchiato schlürfen und quatschen über Gott und die Welt ,alles was uns wichtig ist Familie ,Partnerschaft ,aktuelle Tagesthemen ,Mode ,Styling ,Schnickschnack,dies und das, das fühlt sich doch gut an ,oder .?Ich möchte mit dir auch die weniger guten Zeiten teilen und zuhören und da sein ,wenn gerade mal nicht die Sonne scheint im Leben .
Ich lebe in Magdeburg in einer Partnerschaft ,meine wunderbare Tochter 27 Jahre hat das Nest auch schon länger verlassen :-)und wir haben einen Hund .
Mein Job im Verkauf und Büro macht mir Spaß und in der Freizeit wandern wir gern mal im Harz ,Nordic Walking in der Natur gibt auch viel Kraft und Energie.So ,Mädels ,nun bin ich echt mal neugierig,ob es wirklich möglich ist Online eine echte ,wahre und nette Freundin zu finden :-) ,also ich würde mich wirklich freuen.Alles Liebe, Eure Mönchen 54

Lieblingsbücher
Gute Sachbücher,Kleine Büchlein mit schönen Gedichten
Filme & Serien
GZSZ Fan immer noch :-)Spannende Krimis ,Liebesschnulzen mit Taschentüchern :-)
Musik
Kind der 80 -iger -Musik ,Schlager,ab und zu auch mal Klassik
In der Umgebung
Harz, Herrenkrug ,Börde
Reiseziele
Ostsee Fan ,Sylt ,schöne Städtereisen