Möhrchen71

53 Jahre aus Ostheim, Kreis Hanau

Zuletzt online: 20.11.2023

Freundin und Seelenverwandte für alle Fälle des Lebens gesucht

Weniger arbeiten, dafür mehr leben und erleben …das habe ich mir vorgenommen und setze es auch schon gut um, aber hoppla … dabei fiel mir dann auf, dass mir eine wirklich gute Freundin fehlt.

Ich würde mich einfach gerne mit dir mal auf einen Kaffee treffen, bummeln gehen, Flohmärkte besuchen, spazieren oder walken gehen, ins Kino gehen, zusammen lachen über die vielen Absurditäten des Lebens, aber auch die Widrigkeiten des Lebens dabei nicht ausklammern.

Ich mag es zu kochen, im Garten zu buddeln, Yoga zu machen, zu lesen, Nordic Walking zu machen, gutes Essen und vieles mehr …
Ich mag Japanische Küche …

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimis, Kochbücher
Filme & Serien
EatPrayLove, Tatortreiniger
Musik
Johannes Oerding, Faun, Klassik
In der Umgebung
Glauberg
Reiseziele
Borkum, Wangerooge… Japan wäre mein Traumziel