Möhrchen

60 Jahre aus Ludwigsfelde

Suche liebe Freundin für alle Dinge die Freundinnen eben so machen

Hallo ihr da draußen.

Ich bin eine junggebliebene 60-ig jährige , lebe in einer Partnerschaft und suche eine Freundin die Spass am Leben hat, mit der ich über alles reden und lachen kann, wir gemeinsam hin und wieder mal was unternehmen, wie z.B. Sauna, Joggen ,
Spazieren , Essen gehen, Kaffee trinken, ganz normale Dinge eben.

Ich bin vor fast 4.Jahren nach Ludwigsfelde gezogen. Leider hat sich hier auf freundschaftlicher Basis noch nichts ergeben, sicher auch den letzten drei schwierigen Jahren geschuldet.
Jetzt ist der Spuk endlich vorbei und es wäre an der Zeit auch in der Nähe eine gute Freundin zu finden.
Wenn Du auch jemanden mit den gleichen Interessen suchst und im Süden Berlins wohnst,
würde ich mich auf ein paar Zeilen von Dir freuen.☺

Möhrchen

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher, Gesundheit, Natur
Filme & Serien
Dokus, Schnulzen, Aktion
Musik
Rock und Pop, Rammstein
In der Umgebung
Parks, Café s , Garten
Reiseziele
Griechenland,Türkei, Spanien