Modri0809

40 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche neue Freundschaften oder Sportpartnerin

Hallo ich bin Nancy...
Suche ein Freundin mit der man Pferde stehlen kann die man alles anvertrauen kann die immer für ein da ist...
Die mit mir zusammen Sport treibt...
Ich würde gerne mal Squash spielen gehen Vieleicht möchtest du das auch mal ausprobieren oder hast es schon...

Du solltest spontan und bissel verrückt sein...?

Wohne seit 13 Jahre in Fürth aber leider ist es hier schwer Anschluss zubekommen
(obwohl ich ein offener Mensch bin , aber ich sage was ich denke und das mögen die meisten Menschen nicht)...
Ich komme eigentlich aus der Nähe von Berlin...

Ich mache gerne Sport, Fahrrad fahren, ich liebe schwimmen, Kino gehe auch gerne mal auf Disco...

Würde mich freuen wenn DU dich meldest...?

Lieblingsbücher
Romantisch, Horror und Thriller
Filme & Serien
The Walking Dead, The Vampire Diaries und Pretty Little Liars
Musik
House, Teckno und Hip Hop
In der Umgebung
Fürthermare.....
Reiseziele
KUBA, Spanien und Bali