moccamelli

23 Jahre aus Bochum

Authentisch, du selbst und ein gutes Herz? Dann bist du richtig!

Hallöchen,

bin gerade neu mit meinem Freund nach Bochum gezogen und suche jemanden, mit dem man spontan was machen kann und wo sich vielleicht auch eine tolle Freundschaft entwickelt. :)

Ich verbringe meine Abende lieber auf der Couch bei einem Tee als dass ich rausgehe zu feiern, und wenn dann sieht man mich eher in der Kneipe um die Ecke. :D Ich hab ziemlich viele Hobbies, mache hier mal was und da mal was, aber im Endeffekt ist alles sehr kreativ angehaucht, wie Malen, Häkeln, Basteln, Lesen, Tanzen... :D

Joa, ich hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt und zusammen mit mir meinen Tee trinkt :D
Wäre schön, eine Freundin zu finden, die relativ nah dran wohnt und spontan mal Zeit für Spaziergänge, Koch-/oder Backabende, tiefgründige Gespräche oder Rumalbern hat. Würde mich gerne so angenommen fühlen wie ich bin und dir gleichzeitig das selbe Gefühl vermitteln wollen.

Achso, ich studiere momentan noch :)

Ich freue mich auf deine Nachricht.

~ Melli

Lieblingsbücher
Blood & Ash Moon Chosen Die Mitternachtsbibliothek Das Lied der Dunkelheit
Filme & Serien
Jurassic Park Breaking Bad Raus aus dem Teich hehe
Musik
Lady Gaga Lana del Rey Dance, Electro, Pop
In der Umgebung
Stadtpark Bermuda3Eck Da wo ich zur Therapie gehe (ist sehr hilfreich, mag ich sehr, Daumen hoch :D)
Reiseziele
Indonesien Australien Bali Los Angeles Norwegen Nord Kap