Mobsi73

51 Jahre aus Karlsfeld bei München

Das Leben findet draußen statt

Ob Biergarten, Frühstücken / essen gehen, Wandern, spazieren gehen, radeln (Rennrad, Montainbike), Joggen, schwimmen, Sauna, Weinfeste, Stadtteilfeste, Tollwood, Ratschen und lachen bei Kaffee, Bier und Wein, all die Dinge habe ich lange ziemlich vernachlässigt, und damit eben auch den Freundeskreis. Nur macht all das halt zu zweit, dritt... einfach mehr Spaß. Ja, und darum bin ich jetzt hier ? und schau was passiert

Habe zwei Teenager (12+14) daheim, die aber schon gut allein zurecht kommen. Somit bin ich recht flexibel.

Lieblingsbücher
Thriller, Diana Gabaldon, Romantisches
Filme & Serien
Bergdoktor, Bergretter, Bones
Musik
Andreas Gabalier, Schlager, was im Radio so läuft
In der Umgebung
Seen, Biergarten, Hauptsache draußen
Reiseziele
Österreich, Irland, Italien