Moana86

37 Jahre aus Gießen, Lahn

Neue Freundinnen gesucht

Ich bin 2019 – nach Jahren der Berufstätigkeit – für ein Studium nach Gießen gezogen, das ich nun bald beenden werde :) Natürlich bin ich nicht mehr im typischen Studentenalter und suche daher Freundinnen außerhalb der Uni.

Ich bin eher ein ruhiger Typ, der gemütliches Quatschen und Beisammensein in einer Bar/einem Restaurant lauten Partys oder einer Disco vorzieht. In meiner Freizeit gehe ich oft spazieren, spiele Tennis und Badminton, lese gerne und schaue die ein oder andere Serie auf Netflix (bevorzugt in englischer OV). Ich liebe Musicals und reise für mein Leben gerne. Gesellschaftsspiele mag ich auch.

Ich suche eine Freundin, die zumindest einige meiner Interessen teilt, und die Zeit und Lust hat, am Wochenende mal etwas zusammen zu unternehmen. Ich bin für die verschiedensten Dinge zu begeistern.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Am liebsten Krimis oder YA Fiction
Filme & Serien
Schaue hauptsächlich Netflix, z.B. Stranger Things, Atypical oder Bridgerton
Musik
Pop, Rock, Indie. Und als Extra: Musicalsoundtracks.
In der Umgebung
Bergwerkswald, Botanischer Garten, Schwanenteich, Unimensa, Unibib, Tennisplatz ;)
Reiseziele
Australien, Kanada und Südafrika. Mein ewiges Lieblingsland ist und bleibt aber Neuseeland.