Mo76

47 Jahre aus Aachen

Freundinnen zum Quatschen, Bummeln und zum Ausgehen gesucht

Hallo,
ich suche eine liebe Freundin oder einen neuen Freundeskreis.

Meine Freundinnen sind im Laufe der Zeit alle weggezogen oder wir haben uns aus den Augen verloren weil man sich verändert hat oder weil die Lebensabschnitte nicht mehr konform waren.

Durch den Job und die Erziehung meiner Kinder habe ich jetzt irgendwie den Anschluss in Sachen "Freundin" verpaßt, das möchte ich dringend ändern! Meine Kinder sind jetzt groß und unabhängiger geworden, deshalb bleibt mehr Zeit für mich und die Pflege neuer Freundschaften.

Mir geht es gut, ich bin auch zufrieden... aber eine oder mehrere nette Freundinnen fehlen mir.

Ich möchte mich gerne wieder in der Stadt zum Kaffeetrinken oder /und shoppen verabreden oder lange Telefonate über Mädelsthemen führen . Ich mag noch mal auf eine gute Party gehen und ausgelassen Spaß haben.
Ich mag bummeln gehen, Restaurants, Konzerte, Theater, Kino, Städtetouren und vieles mehr.

Ich freue mich über nette Nachrichten und vor allem auf gemeinsame Erlebnisse.

Lieber Gruß

Simone

Lieblingsbücher
Simon Beckett: Chemie des Todes, NOAH, Passagier 23
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, Carnival Row,
Musik
Elektro, House, Depeche Mode - ich mag auch Jazz
In der Umgebung
Ac City, Burtscheid, Holland, Belgien, Köln
Reiseziele
Thailand würde ich gerne mal kennenlernen