Mo

28 Jahre aus Hassee

Frisch in Kiel, suche ich eine liebe und vielleicht auch gute Freundin

Hey,
wie schön, dass du auf meinem Profil bist. :)

Ich bin Monique, 28 Jahre alt und wohne seit Februar diesen Jahres mit meinen 2 Katzen und meinem Partner in Kiel Hassee.
Ich kenne mich leider auch noch nicht so gut aus in Kiel und habe auch noch niemanden kennengelernt. Ich bin am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend.

Ich würde mir wünschen jemanden kennenzulernen, der aufrichtig ist und mit dem man sowohl tiefgründige Gespräche führen kann, als auch lachen kann, bis sich der Bauch krümmt.

Ich habe aktuell mit dem Sport angefangen, also auch dort ein Neuling 😅
Ich gehe gerne zum Strand, einen Kaffee trinken, bastel oder versuche neue Rezepte aus :).
Ich mag shoppen, tolle Gespräche oder manchmal auch nur Unfug reden und würde super gerne mal einen Töpferkurs ausprobieren. Vielleicht hättest du ja auch Interesse daran?

Melde dich gern 🤗
Liebe Grüße, Monique 😊

Filme & Serien
Sherlock Holmes, PLL, Krimiserien, Tintenherz
Reiseziele
Italien