Mo

33 Jahre aus Mosbach

Nette Freundinnen gesucht

Freue mich über nette freundschaftliche Kontakte aus der Gegend Mosbach (gerne auch Heilbronn, Heidelberg, Sinsheim). Durch mehrere berufsbedingte Umzüge fühle ich mich etwas entwurzelt und würde mich über Austausch und gemeinsame Aktivitäten freuen. Bin verheiratet und ein Kind ist auf dem Weg. Freue mich über Kontakte zu anderen Muttis, bin aber offen für alle Frauen, die tiefergehende Gespräche mögen, egal welchen Alters oder ob mit oder ohne Kinder. Ich bin auch bald wieder für einen Abend ohne Kinder zu haben und freue mich auch bereits wieder mehr am Leben teilhaben zu können. Kürzlich kam zwecks Corona, Schwangerschaft und Beruf das Leben etwas zu kurz. Grundsätzlich bin ich für alles offen, mache gerne Wochenendtrips, Spieleabende und philosophiere über die Eigenarten des Lebens. Melde dich gerne!