Mo

65 Jahre aus Köln

Ich wünsche mir eine junggebliebene,unkomplizierte,nette Freundin!

Ich mag gerne Fahrradfahren,spazierengehen,Sauna,und vieles mehr!
Zu einer guten Freuschaft gehören für mich gute Gespräche.Ein für einander da sein,und voneinander wissen.
Akzeptanz,Respekt und Toleranz sind für mich wichtige Themen.Mich interessieren viele Dinge,aber besonders gesellschaftliche Fragen,Kunst und Kino
Ich nehme mir Zeit für eine Freundschaft.
Bin eher unkoventionell und kreativ im Denken und Handeln.Lege aber auch Wert auf Traditionen.
Du passt zu mir,wenn du eher links und sozial denkst,und mehr Paradisvogel bist,als eine Frau,die unter ihrem Alter leidet. Ich lebe in einer festen Patrnerschaft.

Lieblingsbücher
Juli Zeh,Susanne Goga,Stefan Zweig
Filme & Serien
Grüne Tomaten,
Musik
Rolling Stones, David Bowie, UFO
In der Umgebung
Siebengebirge ,Bonn, Köln
Reiseziele
Frankreich,England,Italien