MN87

36 Jahre aus Düsseldorf

Suche die beste Freundin

Hallo,

Ich wohne schon länger in Düsseldorf, aber eine richtig beste Freundin habe ich hier nie finden können. Ich bin mittlerweile verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der 1 Jahr alt ist. Obwohl er sehr putzig ist, freue ich mich mal mehr mit Erwachsenen zu unternehmen und nicht ständig über ihn zu reden ;) Ich interessiere mich nämlich für viele Sachen, die zu schade sind, sie nicht auszuleben:) ich liebe Bücher, Filme/Serien, Essen, Wandern, Stricken, Theater und vieles mehr. Mit mir kann man sich tiefgründig unterhalten, Pferde stehlen, lachen und weinen. Ich bezeichne mich als empathisch, interessiert, neugierig und nachdenklich. Ich suche eine Person, die auch Interesse zeigt, Humor hat, nicht auf den Mund gefallen ist und sich für Dinge begeistern kann.
Freue mich auf Nachrichten:)

Lieblingsbücher
Sooooo viele!! Bin ein Bücherwurm. Habe dieses Jahr „Blue Skies“ von Boyle verschlungen.
Filme & Serien
Breaking Bad, the Handmaid'd Tale, Something in the Rain, in letzter Zeit viele K-Dramen und zuletzt hat mich Zwei an einem Tag sehr mitgerissen.
Musik
Sehr viel Musik mit dem Sohnemann 🙈
In der Umgebung
Meine Wohnung, den Rhein, Bücherei
Reiseziele
Japan& USA, nochmal Norwegen/ Island/ Italien