MmeNina

35 Jahre aus Ottensen

Zuletzt online: 06.03.2024

Neu in Hamburg: Freundinnen gesucht!

Hey,

ich bin gerade nach Hamburg gezogen und es ist noch alles neu für mich.
Damit ich nicht alleine bleibe, suche ich neue Freundinnen :-)

Über gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, tanzen und feiern, Kaffee trinken, Theaterbesuche oder Spieleabende würde ich mich freuen.
Zudem bin ich offen für Neues. Eigentlich wäre es zum Beispiel wirklich (wirklich!) an der Zeit, mit Sport anzufangen - derzeit habe ich allerdings nur eine passive Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
Ich bin etwas introvertiert, aber wenn die Chemie stimmt, taue ich schnell auf.

Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee (+und Kuchen) treffen, um zu schauen, ob wir uns verstehen.

Ich würde mich wirklich freuen, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Von Thomas Mann bis Sarah Kuttner...
Musik
Indie, Pop, Rock, 90er/2000er
In der Umgebung
Zeigt mir gerne schöne Orte in und um Hamburg!