Mly90

33 Jahre aus Oberhausen, Oberbayern

Nette und ehrliche Freundin gesucht

Ich, 32, suche hier nach einer lieben Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge surfe, nicht immer geradeaus auch mal auf und ab ;) Egal ob nur zum Reden, gemeinsame Hobbys & Interessen entdecken oder für's Seelenheil.

Ich bin sehr schüchtern daher bin ich unfreiwillig zur Einzelgängerin geworden. Langsam ist es an der Zeit dem ein Ende zu setzen. Daher versuche ich es nun auf diesem Wege...

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur( wandern,spazieren gehen etc...), derzeit ist ja sonst leider nicht viel anderes möglich.

Ich bin offen für Neues, wenn Dich meine Anzeige anspricht, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören! Es wäre schön, wenn Du auch Mama bist oder Du auf jeden Fall Kinder gerne magst. ;) Denn ich habe 2 Kids im Alter von 10 und 7 Jahren.

Lieblingsbücher
Fucking Berlin, die Leihmutter
Filme & Serien
K11, Lenßen & Partner
Musik
Helen Fischer
In der Umgebung
Ammersee, Kochelsee, Staffelsee
Reiseziele
Griechenland, Schwarzwald, Italien