Mluv

26 Jahre aus Reinickendorf

Langzeitfreundin gesucht

Hey du,

ich suche eine Freundschaft die durch dick und dünn geht.

Ich schaue gerne Filme und Serien, lese ab und zu, verbringe meine Zeit jedoch auch draußen, liebe es zu reisen, bin offen für Unternehmungen und mache Yoga zur Entspannung. Ich koche gerne gemeinsam und zu einem gemütlichen Mädelsabend mit einem Wein, sag ich nicht nein ;)

Ich würde mich als direkt, ehrlich und loyal beschreiben und genau das wünsche ich mir auch von einer Freundin. Ich möchte gemeinsam Lachen, Spaß haben, gern auch tiefgründige Gespräche führen, ein offenes Ohr finden, Gedanke, Gefühle, Erfahrungen, Träume teilen.

Ich freu mich auf dich und deine Nachricht.
Liebe Grüße, Melissa

(es wäre schön, wenn du in meinem Alter wärst)

Lieblingsbücher
Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover, Romane oder Sachbücher
Filme & Serien
Modern Family, The Big Bang Theory, Bridgerton, Gossip Girl, Horrorfilme
Musik
Katy Perry, Imagine Dragons, EDM
Reiseziele
Amerika, Australien