MlNZ

38 Jahre aus Bergedorf

Zuletzt online: 07.03.2024

Schöne Freundschaft gesucht

Schön dich hier zu finden,

ich suche eine Freundin oder Freundeskreis für tolle Gespräche, Unternehmungen und Aktionen aller Art. Ich gehe sehr gern Kaffeetrinken, erkunde gern die Stadt oder die Umgebung oder gehe ins Kino, Museum, Ausstellung, auf verschiedene Märkte, Konzerte, Brunchen oder tanzen (ich kann auch verschiedene Tänze wie Salsa oder Tango). Ich bin kreativ und sehr gern können wir auch kreative Dinge zusammen gestalten, wie zum Beispiel Bilder malen und dabei quatschen.
Ich liebe auch die Natur und bin gern am Wochenende auch in der Umgebung wandern oder gern auch spazieren, um das dann mit einem leckeren Kaffee abzuschließen. :-)
Ich bin sehr vielseitig interessiert, liebe Gespräche sowohl zum Beispiel über psychologische Themen, Nerdkram, Politik oder Zeitgeschehen, Wissenschaft oder einfach alles mögliche oder nur dumm quatschen :-)

Ich freue mich von dir zu hören!
Liebe Grüße

Filme & Serien
Stranger Things, The Orville, Dead to me
Musik
Singer&Songwriter, Electro, SynthWave
Reiseziele
Sardinien, Frankreich, Schweden