Ml2000

23 Jahre aus Adendorf

Ich suche eine gute Freundin

Hey!?
Da ich es sehr schwer finde neue Menschen kennenzulernen, dachte ich, ich probiere es mal hier aus.
Ich bin eher etwas schüchtern, was sich aber auch schnell ändern kann. Ich bin ehrlich und sarkastisch bin ich auch ab und zu mal.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, sei es spazieren, Shopping, Mädelsabende oder einfach irgendwo chillen und reden, am besten mit Kaffee oder Tee.
Falls du einen schlechten Tag hast bin ich da und höre dir gerne zu.

Ich lese sehr gerne, gehe gerne spazieren, jedoch fehlt mir die Motivation zum Sport zu gehen. Falls du Sport machst könnten wir zusammen hingehen :)
Ich koche sehr gerne und tanze tue ich in meiner Freizeit auch
Ich suche eine gute Freundin mit dem ich vieles unternehmen kann.

Falls du dich angesprochen fühlst oder einfach mal Lust hast dann schreib mir mal :)

Filme & Serien
Supernatural, Breaking Bad, Peaks Blinders, eigentlich gucke ich alles :)
Musik
Kein Metall
In der Umgebung
Lost places