MKSV

30 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Freundin mit Herz gesucht, gerne mit oder ohne Kind Hund :-

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich das du dir mein Profil anschaust. Ich bin vor ca. 4 Jahren nach Langenfeld gezogen. Ich liebe es hier. Gebürtig komme ich aus Düsseldorf. Ich liebe Yoga und Motorradfahren. Habe 3 Katzen und eine wundervolle Tochter. Ich bin eher still, taue aber schnell auf sobald ich vertrauen zu jemanden geschlossen habe. Ich liebe gutes Essen. Ich lege schon Wert auf mein Aussehen, bin aber keine Tussy mit gemachten Fingernägeln und tonnen von Schminke im Gesicht. Hin und wieder mag ich das, aber halt nicht für jeden Tag und dann auch eher natürlich. Ich suche jemanden mit dem ich quatschen kann und schöne Sachen unternehme (Spazieren. Eis essen, mal was trinken gehen oder oder oder, einfach eine Freundin) Ich gehe gerne ins Kino oder mache Ausflüge mit meiner Familie. Zuhause bin ich aber auch gerne, vor allem im Garten. Urlaub ist mir auch sehr wichtig, am liebsten am Meer.
Vielleicht meldet sich ja jemand dem es ähnlich geht, oder einfach jemanden zum Quatschen und neue Leute kennenlernen.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Pschologie oder Liebesroman
Filme & Serien
Lucifer, Dr. Who, Grimm, Bridgerton,...
Musik
Deutsch Rock/Pop, bin da offen für vieles
Reiseziele
am Lieben ans Meer, Nordsee, Venedig...